JustWorldMt2 Root Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JustWorldMt2 Root Server

JustWorld Ist ein Root Server Viel Spass 1000 exp 1000 yang drop 1000 itemdrop für 1 woche lang, ) hir kannst du deine GM Bewerbung posten, )

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[GM]Bewerbung Tyrion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyrion

Anzahl der Beiträge : 6

[GM]Bewerbung Tyrion Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung Tyrion   [GM]Bewerbung Tyrion Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:54 pm

Liebe(s) JustWorldMt2 Community und -Team,

Hier möchte ich mich für euren Server als GM bewerben.

Struktur:
1.Allgemeines
1.1 Über mich
1.2 Hobbies
2.Erfahrung
2.1 Erfahrung als GM
2.2 Erfahrung als Spieler
2.3 Warum genau ich?
3. Onlinezeiten
4. Kontaktmöglichkeiten

Über mich:
Mein Name ist ******(per PN an MODS) und ich wohne in Bayern im Großraum München. Ich bin am 22.Juni 1991 geboren
und demzufolge 19Jahre alt. Da ich noch G11 bin besuche ich die 13.Jahrgangsstufe eines Gymnasiums und mache dieses
Jahr Abitur. Die Prüfungen habe ich schon alle erfolgreich überstanden und habe jetzt viel Freizeit, die ich
sinnvoll investieren möchte. Ich lege sehr viel Wert auf Rechtschreibung, also sofort sagen wenn ich einen Fehler
gemacht haben sollte:)

Hobbies:
Ich spiele seit 12Jahren aktiv in einem Fußballverein. Außerdem unternehme ich gerne Dinge mit Freunden, wie z.B.
schwimmen oder WM gucken. Und wenn ich mal nichts zu tun habe, sitze ich am PC oder chille ein bisschen.

Erfahrung als GM:
Ich war bereits zwei mal GM auf einem Rootserver, wo ich das Amt einmal drei und einmal zweieinhalb Monate lang
bekleidet habe. Einen eigenen DynDNS Server leitete ich bereits für einen Monate, denn ich jedoch aus zeitlichen
Gründen aufgeben musste. Auf Metin2 DE habe ich leider keine Erfahrung als GM, da dort meine einzige Bewerbung vor
einem knappen Jahr abgelehnt wurde.

Erfahrung als Spieler:
Ich spieler seit Ende der Beta Metin2, mit einem dreiviertel Jahr Pause dazwischen. Ich habe bereits einen Lvl45er
und einen Lvl48er Krieger auf dem Server Mosha auf die Beine gestellt, damals noch als Noob. Desweiteren besitze
ich einen Lvl49er Waffensura auf dem Server Hatorjas, dann ich nach zahlreichen Schmiede-Fehlversuchen aufgegeben
habe. Seitdem war ich nicht mehr in Metin2 DE aktiv.

Warum sollte genau ICH GM werden?
Ich denke, ich bin in der Lage durch meine Erfahrung und meinen Kenntnisse vom Spiel dieses Amt gut auszuführen.
Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen. Ich bin ein Teamplayer, da es mir viel mehr Spaß macht, in der Gruppe
zu arbeiten als alleine. Spieler habe ich schon immer gerne gesupportet, auch wenn die Fragen noch so "dumm" sind.
Ebenfalls bewahre ich immer die Ruhe und reagiere gelassen auf Kritik oder Beleidigungen von Spielern. Ich bin
immer bemüht, Streite und Konflikte sachlich und ohne Gewaltausdrücke zu lösen.

3.Onlinzeiten
Montag-Freitag: 15.00-21.00Uhr
Mittwoch: 19.30-20.30Uhr
Samstag & Sonntag: 12.30-21.00/22.00Uhr

4. Kontaktmöglichkeiten
MSN: n/a

Bevorzuge jedoch Kontaktierung über ICQ:)

Nach oben Nach unten
Lore7

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Tyrion   [GM]Bewerbung Tyrion Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:50 pm

1. ich würde sagen zu wenig On 1h mittwochs Sad
2. Freizeit hat nix hier mit zu tun es geht sich hier ums game und nicht um Hobbies schule und sowas
das interessiert auf deutsch gesagt keinen
Nach oben Nach unten
Tyrion

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Tyrion   [GM]Bewerbung Tyrion Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:07 pm

Das war klar, da kriegste mal Kritik und schon schreibste sowas. Kannst halt keine Kritik ertragen.
Zu deinen Punkten:
1. Ich hab auch n RL, um 16Uhr Schule aus und um 17Uhr Fußball bis 19Uhr
2. Ist wegen Folgendem wichtig:
1) Siehe Punkt 1.
2) Einblick ins Leben des Bewerbers ist wichtig

Wenn du nicht mit Kritik klarkommst solltest du dich nicht bewerben. Und wenn du das gleiche zu mir sagen willst, dann antworte ich, das hier ist lediglich eine Rechtfertigung zu deinen Kritikpunkten.
Nach oben Nach unten
Lore7

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Tyrion   [GM]Bewerbung Tyrion Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:19 pm

Ja dann bist du als GM aber mittwochs höchstens 1h on und keiner hat einen Supporter

Klasse da wird sich elitepvp freuen dann würde die diskusion losgehen wie selten du on wärst

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Tyrion   [GM]Bewerbung Tyrion Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[GM]Bewerbung Tyrion
Seite 1 von 1