JustWorldMt2 Root Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JustWorldMt2 Root Server

JustWorld Ist ein Root Server Viel Spass 1000 exp 1000 yang drop 1000 itemdrop für 1 woche lang, ) hir kannst du deine GM Bewerbung posten, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung Von xDr4GoNx

Nach unten 
AutorNachricht
Wonder




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Deutschland(Hamburg)

GM Bewerbung Von xDr4GoNx Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Von xDr4GoNx   GM Bewerbung Von xDr4GoNx Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:14 pm

Meine Bewerbung als Gamemaster,

Ich möchte mich als Gamemaster bewerben, denn ich denke, dass ich die vorgegeben Erfahrungen erfülle und da ich den Anfängern helfen möchte Ingame und im Forum klarzukommen.Denn die meisten kennen die Regeln Ingame und im Forum nochned so gut, darum möchte ich denen Helfen.

Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Wieso solltet ihr mich als Gamemaster einstellen
Kontakt
Meine Stärken
Meine Schwächen
Schlusswort


Über Mich
Ich heiße Richie D. komme aus Hamburg, das ist in Deutschland und wurde am 19.09.1995 geboren! Very Happy
Ich mache gerne Sport (Fussball, BaskettBall usw.), spiele am Liebsten JustWorldMt2.Denn es macht mir Spass mit den netten Usern zu lvln und auch zu quatschen.. Ich gehe in die 8.te Klasse in Hamburg. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und fand dort nette Menschen Razz . Doch das beste am JustWorldMt2 finde ich, dass es so nette und hilfsbereite SA´s hat,denn das hat es nicht über all.


Warum wil ich Gamemaster werden
Ich möchte Gamemaster werden damit ich vielen Anfängern und auch anderen Helfen kann Ingame und auch im Forum.

Wieso sollt ihr mich als Gamemaster einstellen
Ich würde gerne den Posten als Gamemaster übernehmen.Da ich Gamemaster werden will , können sie liebes JustWorldMt2team entscheiden ob ich meine Sache als Gamemaster erfüllt habe.
Als erstes würde ich sobald ich genommen worden wäre, würde ich als erstes Ingame gehen und da die Posts eines Gamemaster´s übernehmen und die Fragen eines Users beantworten und Im Forum die unnötigen Threads löschen Very Happy.
Das waren die Gründe...

Kontakt
Mich kann man erreichen über Msn! Very Happy (styla-richie_09@hotmail.de)

Meine Stärken
Ich denke es sieht am besten aus, wenn ich meine Stärken aufliste.
-Rechtschreibung ist gut
-kann gut mit Menschen umgehen, auch wenn sie mich beleidigen
-kann Streite auflösen
-werde auch mit schwierigen Aufgaben klarkommen
-bin an einem schlechten Tag freundlich

Meine Schwächen
Die Schwächen werden auch aufgelistet
-dass ich an einem schlechtem Tag bisschen böse wirken kann ;(
-ich kann ein bisschen nervös werden, bei schwierigenAufgaben, doch die werde ich auch Lösen.
Sonst weiss ich nichts mehr.


Schlusswort
Das Schlusswort ist mir persöhnlich sehr wichtig, denn dass schlimste dass ich auf diesem Server finde ist, das viele Dk´s machen und daher würde ich gerne auch diese Aufgabe noch abschliessen und mehr auf Dies achten.
Sonst finde ich den Server sehr gut, denn freundliche SA´s und auch die Coins sind nicht Teuer.
Ich habe diese Gamemaster Bewerbung gerne geschrieben, denn man muss etwas auf sich nehmen... wenn man Gamemaster werden will Very Happy


Vielen Dank das alle so nett zu mir sind und ich Hoffe auch wenn ich nicht genommen werde, werde ich weiter hin hier spielen ( Zocken).. Da diese Server am meisten Spass macht.
Ich würde mich auf Postive und Negative Rückmeldungen freuen Very Happy

Liebes Gruss Euer xDr4GoNx
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung Von xDr4GoNx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» GM BEWERBUNG :)
» GM Bewerbung <<<<<
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JustWorldMt2 Root Server :: [GM]Bewerbung-
Gehe zu: