JustWorldMt2 Root Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JustWorldMt2 Root Server

JustWorld Ist ein Root Server Viel Spass 1000 exp 1000 yang drop 1000 itemdrop für 1 woche lang, ) hir kannst du deine GM Bewerbung posten, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gamemaster[GM] Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
zuck




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.10

Gamemaster[GM] Bewerbung Empty
BeitragThema: Gamemaster[GM] Bewerbung   Gamemaster[GM] Bewerbung Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 10:18 pm

Bewerbung als GameMaster [GM]

Allgemein:


Alter:
Ich bin 14Jahre als und habe am 22. August Geburtstag.

Email:
Metin2dustin@gmx.de

Skype
Ich habe Skype, würde mir aber auch anderes anschaffen wenn nötig.


Name
Mein Name ist Dustin


Wichtige Fragen:


Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 De seit 2008. Ich habe hauptsächlich auf Moscha gespielt aber auch auf anderen Servern.
Ich habe auch auf viele Privatserver gespielt. Mit dabei waren Worldmt2, NewMt2 reloaded ...

Warum möchtest du GM werden?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit P-servern und weis auch wo die meisten Angelbotter stehen, erkenne ob wer hackt und ich Supporte sehr gerne.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde auf Hackerjagt gehen, Events ankündigen/überwachen, Supporten, (würde eigentlich alles machen solange es mit den GM Job was zu tun hat).

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wie schon gesagt habe ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 P-servern. Ich bleibe immer ruhig egal ob ich beleidigt werde oder ob mir sehr dumme Fragen gestellt werden. Ich würde nie etwas tun was dem Server schaden würde. Außerdem bin ich auch sehr lange on ...

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja, ich helfe sehr gerne Menschen und freue mich dann natürlich sehr wenn auch viel los ist =).


Ich würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen.

LG
Nach oben Nach unten
 
Gamemaster[GM] Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung !!! <<<<<
» Gamemaster Bewerbung Layout
» GM Bewerbung
» GM BEWERBUNG :)
» GM Bewerbung <<<<<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JustWorldMt2 Root Server :: [GM]Bewerbung-
Gehe zu: